Von Räucherwurst bis Schwarzfuß
So ein EDV-Projektaußendiensttag hat schon was. Ganz besonders natürlich bei diesen Temperaturen. Heute ging es wieder mal nach Zwickau.
Natürlich mit einem Halt im Rasthaus Vogtland und einem leckerem etwas vorgezogenem Mittagessen, einer Vogtländer Räucherwurst mit Bratkartoffel und Sauerkraut. Sehr lecker, sehr Nahrhaft und absolut „Diät-ungeeignet“
Natürlich kam ab 16.00 Uhr die nächste Hunger-Attake. Hier in Zwickau gibts eine klasse Pizzakette: www.hallopizza.de. Leider gibts das in Nürnberg und Umgebung nicht, denn meine Pizza Poncho
mit Mais, Barbecuesauce, Hähnchenbrust Zwiebeln und Paprika war wirklich sehr gut.Aufgrund der erhöhten Temperaturen wurde „Administration zu Fuß“ wörtlich umgesetzt:
Es ist jetzt 20.34 Uhr und wir liegen langsam in den letzten Zügen. Es wird auch langsam Zeit, knapp 2 Stunden Fahrt liegen noch vor uns und in Nürnberg gilt es noch ein paar Daten auf dem Server aufzuspielen. Ich freue mich wirklich langsam mächtig auf meinen Urlaub Mitte August. Ich werd langsam zu alt für den Scheiß 😉
4 Comments
Tino
Hm, lecker Fuß….
*Chinesisch zur Seite stell*
Tapedeck
Beim fuß sieht man richtig schön wie dreckig es auf der Welt ist ^^
crosa
0.13 Uhr, endlich zuhause, Schuhe in die Ecke pfeffer und ganz geschickt mit dem Schwarzfuß den Flur markier….
Pingback: