Halloween Frust
Morgen ist Feiertag, eigentlich ein toller Tag. Nicht früh aufstehen müssen, bis in die Puppen aufbleiben können, kleinen Kindern eine Freude machen können. Ja, so hätte es kommen können. Doch was ist passiert ? Bereits Sonntag Abend fühlte ich mich irgendwie etwas verplant. Gestern wurde das ganze noch viel schlimmer. Erkältung im Anflug ? Ne, nicht wirklich, keine laufende Nase, kein Kratzen im Hals, kein Auswurf und auch keine Husterei.
Doch seit gestern Abend glaube ich die Quelle des Unheils ausgemacht zu haben:
Meine Nase.
Vor 3 Jahren, im März 2003 hatte ich eine etwas heftigere Operation an der Nasenscheidewand. Es wurde jede Menge Knochen abgemeiselt und auf der anderen Seite „draufgespachtelt“.
Die OP verlief super, seit der Zeit kann ich wesentlich freier atmen und hatte deutlich weniger Erkältungen. Ich hatte auch nie Probleme. Doch seit gestern Abend spüre ich ganz deutlich schmerzen am oberen Teil der Nase. Als Brillenträger ist das natürlich doppelt lecker, genau an der besagten Stelle liegt das Nasenfahrrad nämlich auf.
Heute Nachmittag um 14.15 hab ich Termin bei meinem HNO der mich seinerzeit auch operiert hat. Ich hoffe mal das ist nichts schlimmes, ich will aber unbedingt vor dem Feiertag noch Gewissheit haben.
Edit: 16:30 Uhr
So, die Diagnose lautet Knochenhautentzündung. Na ja, nichts schlimmes, nur sehr schmerzhaft. Voltaren wird mich die nächste Tage begleiten. „Am besten die Brille gar nicht tragen“ rofl, wie soll das gehen ? Bett nicht verlassen ?
18 Comments
silly
autsch…das bild sieht „schmerzlich“ aus…
SevenSpiders
Aua! Äh, ..a) das ist jetzt also ein Foto von vor drei Jahren, ja? b) hat diese Story irgendwie was mit dem darauffolgenden Bilderrätsel zu tun? 😉
Crosa
Ja, das Photo ist 3 Jahre alt. Das Bilderrätsel hat so rein gar nichts damit zu tun. Wenn allerdings jemand das gesuchte Objekt auf die Nase bekommt, wird das Ergebnis wohl so aussehen wie auf dem 3 Jahre alten Bild
silly
wo ist mein kommentar???? gggrrrrr
silly
Sorry, Ihr Kommentar wurde von dem Spamfilter dieses Blogs als Spam markiert. Dies mag ein Fehler sein, in diesem Fall bitten wir höflichst um Verzeihung. Ihr Kommentar wird dem Blog-Administrator vorgelegt, der ihn unverzüglich freischalten kann.
Sie können den Blog-Administrator per E-Mail darüber in Kenntnis setzen.
Sehr geehrter Herr Blog-Admin, bitte machen Sie, daß meine Kommentare sichtbar geschaltet werden! Vielen Dank 😉
Jamaicaneisbaer
GUTE BESSERUNG! + schönen Feiertag!
Crosa
@Silly
Yo, hab das ma in die Whitelist. Sollte jetzt nicht mehr vorkommen 😉
Ja, das war sehr schmerzhaft und ist gerade auch schmerzhaft. Dafür hab ich aber seit 3 Jahren wieder richtig Luft, hab mehr Power beim Sport, schlafe viel besser. Hab es nicht bereut. Wüsste nur gern wo ich mir die Nase gestossen habe….
silly
@crosa: voltaren also? na dann wirds schon gehen 🙂
Kai
@Silly
Der Herr Blogadmin hat auch x Kommentare, die schon älter sind, noch nicht freigeschaltet. Man munkelt, das die böse Nase ein Art Strafe ist…weißte, so wie die Simpsons Folge gestern mit der Hexe
‚doh
Ronnie
Du schaust wirklich nicht gerade glücklich auf den Foto. Aber das ist ja verständlich. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und es versaut nicht den Feiertag!
eve
Ich leide echt mit dir aber nicht böse sein mit dem Verband um die Nase siehst du aus wie Räuber Hotzenplotz – kicher.
Crosa
Wie bereits gesagt, Bild ist drei Jahre alt, und mir gehts zum Glück nicht mal annährend so schlecht wie damals Der Bart ist auch seit längerem viel kürzer. (Bild ist 2 Tage nach der OP) Voltaren wirken schon 😉 Kühlbeutel tut sein übriges.
SevenSpiders
Das Pflaster in rot hätte dir sicher gut gestanden *hä hä* 😉
Verigorm
Du siehst irgendwie scheisse auf dem Foto aus *grins*
Crosa
Das hättest du auch, ner DER Operation….
Pingback:
Pingback:
Pingback: