Männertraum
Eigentlich sind protzige Autos fürn Arsch. Überhaupt sich über Autos zu definieren ist ja eher arm. Die grösse des Geländewagens scheint ja oft umgekehrt proportionals zur Geschlechtsteilgrösse sein….
Trotzdem ertappe ich mich dabei, für einige Sekunden ins Träumen zu kommen. Auch wenn ich dann für mich beschließe, lieber kein Arschloch und niemals so ein Auto:
7 Comments
AndiBerlin
Ich denke ja genau so, was den ersten Teil des Beitrages angeht.
Und bis vor einiger Zeit habe ich auch dann und wann mal sehnsüchtig solch flotten Autos nachgeschaut. Aber heute ist das seltsamer Weise vorbei. Wenn ich so einen Flitzer sehe, denke ich zuerst an den Nutzwert eines solchen Wagens (Benzinverbrauch verglichen mit der Kofferraumgröße, den Parkplatzproblemen, den hohen Betriebskosten usw.) und dann wird mein Wunsch nach einem Smart größer den je.
Herrje, das ich mal so Öko werde hätte ich nie gedacht! 🙂
Crosa
ja, das mit dem nutzwert kommt noch dazu, das ganze ist sowieso nur als zweitwagen machbar. aber ich denk da ähnlich wie du, hätte ich das geld für einen neuwagen, ich würde mir sofort den neuen for2 kaufen 🙂
Tino
Andi, Du bist nicht allein mit dem Gedanken. Mein Traumauto verbraucht so wenig wie möglich Sprit, und das an erster Stelle der Wunschliste. Erst danach gibt es Fahrkomfort (mit solchen Autos kaum vorhanden, das harte Fahrwerk läßt Komfort nicht aufkommen) und Leistung.
Ich bin einfach ein Vielfahrer, mit ca. 35.000 km im Jahr hat man andere Vorstellungen von Autos als so ne Sportkarre…
noni
du kannst bestimmt auch 35.000 km im Jahr mit so einer Sportkarre fahren Tino, musst halt abgehärtet sein oder Rückenprobs in kauf nehmen *g* Und du weißt ja, nur die harten kommen in den Garten 😉
Schrottie
Da ihr ja alle den Lambo nicht haben wollt: Ich nehme ihn! 🙂
Jeremy
Ich würd ihn auch nehmen, aber nur um ihn schnellstens in Geld zu verwandeln. 🙂
Crosa
so ein halbes jahr fahren auf jeden fall, dann ist ja geldverwertung immer noch möglich 😉