Voratsblogging Teil2
Der deutsche an und für sich liebt ja die Ordnung. Der Rasen muss rechtzeitig gemäht werden, der Zaun soll gestrichen sein, alles muss sauber und akkurat aussehen. Ja, so mag es der Herr Schäufele Schäuble gerne. Mir liegt ja eher der Teil der nicht so ganz in die Ordnung passt. Diese Bild fand ich daher sehr passend:
Das nächste Bild ist ursprünglich viel zu hell geworden, der Aufsteckblitz war noch angeschraubt (Ich gebe es offen zu, ich bin nicht so der Blitzkönig, dank Lichtstarker Festbrennweiten benutze ich das Teil nicht so oft) doch dank RAW lies sich doch noch was draus machen. Gut, die Flügel sehen nicht so dolle aus, aber gefallen hat mir das Bild trotzdem (ist gecroped)
So, und um den gestrigen kurzen „geiles Septemberlicht und die Blüte ist endlich aufgegangen Fotospass“ zu Ende zu bringen, noch ein absolutes „Vorgartenprachtstück“. Karin mag mir Verzeihen diese wundervollen Stücke nicht namentlich zuordnen zu können:
2 Comments
pelztierchen
wow, was soll ich sagen! hammer bilder. das lichtspiel finde ich toll. die blumen im licht und der schatten irgendwie auch im licht… hört sich komisch an, empfinde ich aber so… bitte nicht lachen, wenn ich das nicht im fachjargon ausdrücken kann *schäm*
Crosa
Danke 🙂 Fachjargon hin oder her, du sagst es wie du es meinst und das ist doch am schönsten 🙂