Auf Wiedersehen…
Nein, besser auf nimmer Wiedersehen. Der Blog wird dicht gemacht ? Crosa geht ? Nein, wer denkt denn an so was ? Ich hoffe keiner. Ich rede viel mehr vom Januar-Blues. Keine Ahnung ob es an der Monsterstinkwanze auf meiner Jacke lag, die sich da heute Morgen so frech breitgemacht hat. Vielleicht hatte der Herr Blues ja Angst vor dem Gestank.
Vielleicht lag es ja auch an dem wirklich aushaltbaren schönen Wetter, welches gestern und heute meinen Tag erleuchtet hat ?
Wichtig ist ja eigentlich nur, der Typ ist erst mal weg. Und wenn es nach mir geht, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich mach jetzt weiter mit Glücksmomenten und werde mir Fleischküchle (Frikadellen für alle Nichtfranken) á Crosa gönnen. Das zwar Arbeit, aber Arbeit die Spaß macht. Und dann esse ich soviel in mich rein bis ich keine Lust mehr habe, und mir ist völlig egal wie kugelrund der Bauch dabei wird.
Ich hab mir das nach erfolgreicher Bluesvertreibung verdient. Und anschliessen, ja anschliessend stopf ich den Rest des leckeren Schokoladeneis in mich rein. Und zwar solange bis ich nur noch ein leises „Sofa“ hauchen kann 🙂
9 Comments
FroilleinMuh
🙄 vertreib den mal auch bei uns, denn hier regnet es schon seit Anfang der Woche durchgehend 😥 Aber, den Rest von deinem Vorhaben schaffe ich auch so und bei haucht dann aber eher das Sofa leise, wenn ich mit meiner Mampf Ataake fertisch bin 😉
sisou
Das hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn du dein Blog dicht gemacht hättest. Kannste uns nicht antun. 😉
Aber das der Blues endlich verschwindet, das finde ich super. Ob er meinen gleich mitnehmen könnte?! 😛
crosa
einfach zwei Beiträge zurückgehen zu DANKE. Lautstärke aufdrehen, Augen zumachen und vorstellen:
Sommer, 30° ein tolle grüne Blumenwiese, auf dem Rücken liegend, in die Zuckerwattwolken blicken und schier schwerelos dem Blues entziehend den wundervollen Tag geniessen….
ela
Na siehste so kann das gehen war doch nur der Mond 😉
Murmel
Guter Plan! 🙂 Frikadellen könnte ich auch mal wieder brutzeln. Stattdessen gibt es morgen so nen richtig leckeren Linseneintopf. Früher hab ich Eintopf gehasst. Heute könnte ich morden dafür. *majami*
Deinen Blues mit meinem Herzschmerz in einen Sack und ab auf den Mond *geschossen*
Meg
Genau, Du kannst nicht einfach so gehen! Tssss.
Wo bleibt eigentlich der Kalender?
Und überhaupt … gut gemacht! 🙂
Heute gab es Gyrossuppe – *reinleg*
Crosa
@ela
yo 🙂
@murmel
Linseneintopf, ja den find ich auch lecker. Habe ich früher auch nicht leiden mögen ^^
@meg
argh, ja…. sonntag 😉
hilli
ach crosalein, ich bin so froh, dass der blöde blues weg ist!! haste gut gemacht!!! das gibt hoffnung für all die anderen bluesbetroffenen…
und weißte wobei ich gerade richtig schmunzeln musste? „dann esse ich soviel in mich rein bis ich keine Lust mehr habe, und mir ist völlig egal wie kugelrund der Bauch dabei wird. Und anschliessen, ja anschliessend stopf ich den Rest des leckeren Schokoladeneis in mich rein. Und zwar solange bis ich nur noch ein leises “Sofa” hauchen kann“ das ist ne lustige vorstellung und eine mir sehr bekannte *lach* manchmal braucht man das einfach!
Crosa
^^ oh ja, es sich einfach mal gut gehen zu lassen tut der seele gut und ist sehr, sehr wichtig. egal ob beim essen oder shoppen 😉