Fell
Ich hatte ja lange gezögert mit dem Kauf eines Makroobjektivs. Ich war mir unsicher ob mir diese Mikrowelt dauerhaft zusagt, oder ob das Makro eher ein Spielzeug für gelegentliche Nutzung ist. Inzwischen bin ich sehr froh mir das EF-S 60 2.8 zu einen sehr günstigen Gebrauchtpreis zuzulegen (es war von einem neuen nicht zu unterscheiden, wenige Wochen alt und nur einige Male in Gebrauch)
Inzwischen könnte ich mir durchaus vorstellen, wäre da nicht diese Spassbremse genannt GELD, auch ein längeres Makro zu besitzen. 150mm wären aktuell mein Traum.
Doch gekauft wird nix, ich hab ja mehr als genug, vielmehr geht es zurück zur Überschrift: FELL. Insekten und Fell ? Wie geht das zusammen. So hätte ich auch gefragt, doch inzwischen entdecke ich immer mehr kleine Wesen mit Fellartiger Behaarung.
Am Samstag waren es diese fleissigen Bienchen die so nett warn sich von mir durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen:
2 Comments
Hilli
hihi fell *schmunzel* ja, in der tat, sie haben einen kleinen pelz. wir hatten vorgestern eine auf dem auto sitzen, die wohl so erschöpft von der hitze war, dass sie ne kurze pause einlegen musste. also hab ich sie mir mal genauestens betrachtet und hätte am liebsten mal mit dem finger über den pelz gestreichelt 🙂 wundervolle bilder, ich steh ja total auf makro…
Crosa
Ich mag die kleinen soooo gerne. Und ich hab ganz viel Angst vor dem Bienensterben. Das gehört für mich einfach dazu, das Summen der Bienen….