Abschied
Hui, was ist das für eine Überschrift. Keine Angst, niemand muss sich sorgen machen. Der Abschied bezieht sich lediglich auf den Sommer, genauer gesagt auf den Sommer im heimischen Garten. Animiert von den vielen Bilderpostings über den Golden Sumer im heimischen Umfeld zog ich gestern mit der Canon und dem 200 2.8 in den Garten. Könnte ja sein, dass gestern einer der letzten schönen Sonnentage mit dieser tollen Farbpracht war:
Nachdem mir alle Bilder gleich gut gefallen, gibts gleich noch einen Teil2…..
7 Comments
herr axel
wow, onkel crosa ist der einzige mensch, der ein nashorn im garten stehen hat, wetten?
Crosa
@herr axel
Auf das Nashorn wurde auch viele Jahre gewartet, und es war ein ganz besonderes Highlight als es dann tatsächlich seinen Weg in den Garten fand. Eine laaaange Geschichte…..
Cecie
oh wow, du hast ein nilpferd im garten!?
die geschichte wollen wir hören, los!
Crosa
@cecie
Nein, ist ein Nashorn. Das Nashorn stand viele Jahre bei Frau Crosas Dad, und sie wollte es immer haben. Viele viele Monde lang hat sie das Nashorn bewundert. Und dann war es endlich soweit. Mit dem großen Autokran wurde es direkt ans „Wasserloch“ gestellt.
Erst letzte Woche auf einem Geburtstag hat jemand der das Nashorn auch mal wollte danach gefragt, ob es ihm noch gut gut….
Cecie
ein nashorn, klar. kleiner blondie-anflug zur mitte der woche ;o)
wie gross isn das? und woraus isses? und hat es auch nen winterstall?
sag frau crosa sie hat geschmack! *hutzieh*
Crosa
@cecie
Es ist aus Stand (ich glaube Sandstein) und ca. 2 Meter Lang und so ca. 60-70 cm hoch. Im Winter wird es mit einer Plane abgedekt. Ohne Kran ist es nicht zu bewegen…
Pingback: