good start…
Das ich als Mister Morgenmuffel in Perfektion mal schreiben würde, das beste an einem Tag sei der frühe Morgen gewesen, DAS hätte ich so nicht geglaubt. War aber tatsächlich so. Den der heutige ersten Arbeitstag nach Krankheit hatte es wirklich in sich.
Kopf immer noch dick, und ganz schön neben der Kapp erst mal nach Neuburg düsen. Dann 3 Kunden besucht und bis weit hinter Augsburg unterwegs. Um 17.00 Uhr hatte ich dann einen privaten Termin in Nürnberg. Viel zu spät in Neuburg losgekommen, Regen, Stau. 17.15 dann wieder in Nürnberg. Der Kopf schier am platzen.
Was jetzt eigentlich so gut war an dem Morgen ?
6 Comments
mompl
Woww giantisch 😯 , wenn du so in Tag startest ist alles im Lot 😀 … ganz anderes als bei mir heute morgen 👿
Ich wurde von BAULÄRM geweckt, schlimm genug das ich es den ganzen Tag auf der Arbeit habe. Nein nun reißen sie direkt vor meiner Tür die Strasse aud 😥
Crosa
*weia* du bekommst es aber wirklich mit der groben kelle, das bei auch auf arbeit ist ja echt schon hart genug, zumal ihr ja aus sicherheitsgründen schon fast helme tragen solltet…
Lia
wow… das ist ja wiedermal ein wunderschönes Foto. Und ja… für einen solchen Anblick lohnt sich das Aufstehen 🙂
Crosa
Ja, da gebe ich dir recht, egal wie scheize der Tag auch wird, in dem Moment ist er dein Freund.
Susi
super, auch super eingefangen … bin gespannt wann ich mit den ersten Sonnenaufgangsbildern aufwarten darf … momentan steh ich noch weit voooor dem Sonnenaufgang auf und direkt in der Stadt ist nichts zu machen mit dem Sonnenaufgang.
LG Susi
Crosa
weit vor sonnenaufgang aufstehen, hui, das aber nicht schön…