Days like shit
Es gibt so Tage, da verdichten sich die dunklen Wolken die schon länger sichtbar waren. Als würde sich das unausweichliche nicht verhindern lassen, als würde es sich zusammenrotten, als würde dein Name schon darauf stehen und eine fiese Fratze würde das Schild mit deinem Namen bereits hoch halten.
Und du weisst, du musst dich da hinbegeben, genau in die Wolke hinein. Du kannst den Zeitpunkt bestimmen, doch ewig hast du nicht Zeit. Some Days are like shit.
Und trotzdem weisst, du, du gehst da hin und egal wie sehr es auch stürmt du wirst immer denken „I´m still standing“ vielleicht auch ein „Ist das alles ? Mehr hast du nicht drauf ?“ Und du freust dich schon jetzt auf den Moment in dem du das Licht wieder erblickst….
4 Comments
Klaus
Zwar weiß ich nicht welche Situation dahintersteckt – jedoch kenne ich so Situationen und das Bild passt hierzu schon sehr gut.
Crosa
@Klaus
Lang kann es nicht mehr dauern, dann bin ich „durch“ …
herr axel
ich glaube, ich ahne worum es geht und es kann nur die lösung geben, voll durch die mitte durchzumarschieren. durchwandern statt umgehen. aufsaugen statt verdrängen. und danach?: pferde satteln, weiterreiten. kopf hoch, dicker, du weisst wo du mich findest, wenns eng wird.
Crosa
@herr axel
🙂 Danke. Ja, gibt nur einen Weg. Sehr treffend beschrieben. Ich klingel die Tage auf jeden FAll durch…