Die Interessanten…
Inzwischen war ich ja wirklich auf einigen Poetryslams. Fotografisch ist das ja immer so eine Sache. Ob ein Text wirklich absolut beeindruckend war oder nicht lässt sich dem Foto fast nie ansehen. Klar, wenn jemand sehr stark mit Mimik und Ausdruck arbeitet ist das auf den Fotos erkennbar.
Es gibt aber genauso wirklich starke Texte die optisch eher nicht „interessant“ aussehen, wenn sie vorgetragen werden.
Und dann gibt es einfach Gesichter die einfach fotografisch unheimlich inhaltsstark sind. Ich kann die Attribute jetzt nicht besser auf ein Wort festzurren, aber seht doch einfach selbst was ich meine:
Es wäre jetzt aber höchst unfair Gerd Krauß aus seine absolute Fototauglichkeit zu reduzieren. Waren doch seine Texte, vor allem als er vortrug wie er von seiner Libido verlassen wurde mehr als hörenswert. Auch seine Stimme und die Art wie er den Text vortrug haben mich absolut begeistert.
Die 40 schon fest im Blick muss ich leider immer öfter feststellen, Texte über Schule und Uni erreichen mich einfach etwas weniger. Ich bin einfach etwas über dem Altersdurchschnitt. Mir persönlich würde ein reiner Ü30 Slam mal mehr als interessieren. Das jetzt aber bitte nicht falsch verstehen, es gibt wirklich unglaublich gute Poeten um die 20 🙂
4 Comments
Senderin
Die Fotos finde ich unglaublich gut und ausdrucksstark, sind sehr gut ausgeleuchtet.
Crosa
@Senderin
Vielen Dank. Die Ausleuchtung war so lala. Aber dank Spotmessung auf das Gesicht „säuft“ der Hintergrund ab und der Künstler wird schon herausgearbeitet.
Turnkey Facility
„Das jetzt aber bitte nicht falsch verstehen, es gibt wirklich unglaublich gute Poeten um die 20“
hüstel
Crosa
? oder nicht ?