erlebtes

:)

Ich bin vor knapp 2 Jahren vom E-Netz zurück ins D-Netz gewechselt. Die günstige Variante von Congstar. Ich hatte ja kurzzeitig gezweifelt ob ich nicht bei einem anderen Anbieter günstiger gefahren wäre.

Doch dann kam die Datenvolumen-Verdoppelung. Jetzt habe ich 4 Gig Volumen 🙂 DAS ist mal klasse. Doch darüber wollte ich ja eigentlich gar nicht schreiben. Nein, heute Morgen habe ich wegen einem Problem mit der neuen Nano-Sim-Karte Kontakt mit Congstar gesucht. Ich dachte ja bis dahin bei Congstar gibt es gar keine Ansprechpartner und alles funktioniert nur online.

Von wegen. Ich habe die Hotline innerhalb von nicht mal 60 Sekunden erreicht und hatte eine sehr kompetente und nette Ansprechpartnerin am Ohr. Sie konnte mir perfekt helfen.

DAS hat meinen Tag irgendwie gerettet heute.

congstar

One Comment

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen