Foodtruck RoundUp
Ich mag dieses ganze Foodtruck-Zeugs echt sehr. Bislang habe ich das aber noch viel zu wenig ausprobiert. Umso gespannter war ich auf den Foodtruck RoundUp heute vor dem Eingang der Frankenhalle am Messezentrum.
Allerdings machte mir die Parkplatzauslastung am Messezentrum etwas sorgen. Da standen einfach zu viele Autos. Leider ist das ja oft so das bei tollen Veranstaltungen auch toller Andrang entsteht. Aber was soll´s Augen zu und durch. Erst einmal eine kleine Runde drehen und dann auswählen was zum Verspeisen in Frage kommt. Natürlich hätte ich alles gerne probiert. Aber ein wirklich günstiger Spaß ist das ja nicht. Ausserdem hätte ich vermutlich einen ganzen Tag gebraucht mich überall anzustellen.
Hier also mal ein paar Bilder von meinem Rundgang:
Wir Ihr sehen könnt war da wirklich die Hölle los. Wie heisst es immer so schön ? Fressen geht immer !
Gegessen haben wir natürlich auch. Der Junior einen Hotdog. Ich hatte erstmal ein Wrap mit Pulled Beef. Sehr lecker:
Als zweiten Gang dann ein Meatball-Sandwich, Mexican Style:
Die Ehefrau hatte sich derweil bei den Donuts angestellt. Aufgrund der Temperaturen gingen die dann aber mit uns nach Hause. Gerne hätte ich mir noch die Rollerderby Mädels angesehen, aber uns war einfach zu kalt:
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch mal auf ein Roundup bei dem weniger los ist 😉
5 Comments
Ronnie
Der gute Mensch vom Gorilla Food hat mir auch schon oft ein überaus leckeres Sandwich zubereitet. Wenn man weiß, wo die so unter der Woche stehen ist das auch ohne riesigen Andrang machbar.
Lecker ist da aber fast alles! Danke für die Eindrücke!
Crosa
Ja, ich sollte mal nachsehen wo wer wann steht : ) Ich habe auch bei keinem der Besucher etwas gesehen was nicht lecker aussah 🙂
Herr Axel
Jetzt wird mir auch klar, warum letzte Woche so viele Futter-Trucks bei mir in der Waschstraße zu Gast waren… Schön aufpolieren für Herrn Crosa… 🙂
crosa
Ja…. in der Waschstrasse…. schon klar. Ich glaube eher die haben die Mittagslieferung für den Herrn Axel abgeliefert 😉
Herr Axel
Hach, das wäre schön gewesen… 🙂