*schnauf*
Was für ein Tag. Gut, ich meine es war zu erwarten, es lag ja quasi auf der Hand. Jeder der heute Morgen um 7 Uhr seine Kiste einschaltet findet ein neues Mailprogramm vor und entdeckt irgendwas, was nicht ganz so ist wie er sich es vorställt, oder irgend etwas funktioniert nicht, ist anders, wird für doof befunden, oder, oder, oder.
Und dann wird zum Telefon gegriffen, gefühlte 300x, tatsächlich vermutete 170 mal. Nicht dass ich nicht gerne telefoniere, nein, mit nichten, ich mache das sehr, sehr gerne. Doch heute, heute war es selbst mir etwas zu viel. Das ging nämlich um 7 Uhr los, und endete um kurz vor 18.00 Uhr.
Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich mal den ganzen Tag nur telefoniert habe, @work. Kein Mail abgearbeitet, keine 11 uhr Pause, keine 15 Uhr Pause. Nur Telefon und Remoteeinwahl. Jetzt jammer nicht rum ! Nein, ich jammer ja gar nicht richtig, ich möchte hier nur anmerken dass mir EIN so ein Tag völlig reicht.
Nach dem Monsterinstallationswochenende wäre ja eigentlich ein „Hey, wir kommen Montag bisschen säter recht passend“, aber genau hier liegt ja das Problem, Montag um 7 ist dann eben Highlife. Aber egal, der Tag ist geschafft, die Umstellung ist „durch“ und alle groben Schnitzer beseitig. Das Feintuning kann ja auch am Mittwoch weitergehen, den morgen gehts erstmal quer duch Sachsen.
Ich hoffe nur, es bleiben ein paar Minuten für ein paar Canoneinsätze 🙂
In diesem Sinne, stay tuned und gute Nacht allerseits, ich höre mein Bettchen ganz laut nach mir rufen…
5 Comments
AndiBerlin
Herrjeh, wie ich diese Kollegen hasse, die erstmal alles neue auf dem PC als doof klassifizieren. „Damit arbeite ich nicht!“, muß man dann hören.
Sich an die neue Anwendung gewöhnen wollen sie auch nicht, und lassen das dann von den Kollegen erledigen, die damit zurecht kommen. Zumindest mußte ich das bei mir im Betrieb feststellen.
hilli
*über’sköpfchenstreichel* haste jetzt geschafft liebster onkel crosa… ich sehne mir gerade nochmal so nen tag herbei; hier ist im moment absolut tote hose und ich weiß nicht womit ich die zeit totschlagen soll, wenn ich durch meine blogroll gewandert bin… 🙁 ich wünsch dir einen stressfreieren tag heute!
Sisou
*lach* Na hoffentlich hat dich dein Bettchen heute morgen auch wieder pünktlich ausgespuckt… nach dem Stress der vergangenen Tage dürfte das frühe Aufstehen noch schwerer fallen.
*g* Sollte man die Sachsen jetzt warnen, weil der Mann mit der Kamera im Anrollen ist und denen alles wegfotografieren wird?! *grübel*
mompl
Ja ja es gibt so Tag zum in die Tonne klopfen, kenne ich gut 😉 … da möchte man direkt zurück ins Bett und nochmal neu starten. Halt die Ohren steif !!!
crosa
So, Baustelle eins ist fast erledigt. Heute Morgen supergut aus dem Bett gekommen und bist Raststätte Vogtland auf dem Beifahrersitz gepennt. Frisch gestärkt sah die Welt schon gleich anders aus. Jetzt gehts dann weiter nach Leipzig, ich hoffe die Sonne kommt bald raus 🙂
sächsische Grüsse vom rasenden Crosa 🙂