Playing around with 20 1.8
Dienstag und Mittwoch waren wiklich klapperharte Buckeltage. Dementsprechend wenig Zeit blieb zum fotografieren. Heute gab es noch jede Menge Restarbeiten zu erledigen, und fast wieder wäre ich nicht dazu gekommen. Doch dann hab ich mir einfach die Canon geschnappt, das Sigma 20 1.8 ist aktuell das Immerdrauf und so mit auch immer drauf. Und schon gings los, auf Erkundungstour durch die Wohnung:
Ich mag das Objektiv wirklich, ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe 🙂 lichtstarkes Weitwinkel mit geringer Nahstellgrenze macht einfach Spaß 🙂
3 Comments
Frau Weitergelesen
Wunderschöne Fotos. So lange mir niemand Blumen schenkt, werde ich einfach immer das erste Foto anschauen. Schade, dass es noch keine „Geruchsübertragung“ gibt.
Wobei… in vielen Fällen ist es wohl auch ein Segen, dass man vom Geruch nichts mitbekommt. 😛
Crosa
Geruchsübertragung, das kann wundervoll sein, kann aber auch ganz schön in die Hose gehen.
Blumen gibt es doch inzwischen wirklich schon als „kassenzonenartikel“ beim lebensmitteldiscounter, die wandern ganz schnell aufs band, schonen den geldbeutel und erfreuen die liebste trotzdem, gerade wenn es einfach so ist, und nicht an einem „abzocktag“
Frau Weitergelesen
😳 😳 Öhm… ich freu mich aber nicht über Blumen vom Discounter oder vonner Tanke…. 😳 😳
Ehe ich so einen angewelkten Nullachtfuffzehnkassenzonengammelbilligstrauß nehme, kaufe/wünsche ich mir lieber eine einzige – aber dafür wunderschöne – Blume. 😉
*g* Hab ich mir nun für mein Superbandwurmwort da oben ne Blume verdient?!