noch mal Autozeugs…
Ich bin ja eigentlich eher ein BMW-Kind und konnte mit Audi nie besonders viel anfangen. Etwas anders sieht das natürlich bei den DTM-Norisring-Ausblicken aus:
So ein R8 Triebwerk lässt das tief verborgene Rennfahrerherz höher schlagen. Getrau nach dem Motto „nur gucken…“ sehe ich mir so was schon gerne an. Ob so ein Auto abseits der Rennstrecke Sinn macht, ist ja wieder eine ganz andere Frage.
Sehr spannend sind auch die unzähligen kleinen Spoiler an den DTM-Autos, die beim nicht gerade langsamen vorbei fahren gar nicht richtig auffallen:
Die mattschwarze Lackierung unterstützt das brachiale Auftreten perfekt. Vorsprung durch Technik… sagt die Werbung dazu, glaube ich. Schade das BMW sich aus der DTM zurückgezogen hat. Aber Man(n) darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Und dann war da noch meine neue Winterfrisur, die hätte ich jetzt fast vergessen:
7 Comments
herr axel
cool, wir scheinen zum gleichen friseur zu gehen
Crosa
ich sehe schon, wir werden noch zu echten trendsettern
Walter
Jetzt weiß ich wo meine Haare hin sind 🙄
crosa
hihi, echthaar klingt bestimmt besser 🙂
monokel
Ich war immer schon ein Audi Fan. Hatte selber einige 80er Audis, damals. Und als die quattro Geschichte anfing, brach eine besondere Zeit im Automobilbau an. Das Highlight war sicher der S1 in seiner letzten Version. Mit der dann Walter Röhrl den Pikes Peak raufdonnerte, dass die Amis glaubten, der Berg steht vor dem nächsten Ausbruch. V8, was für eine Augenweide!
bloggender Teddybaer
…gehört das letzte Bild nicht eher in die Kategorie „City Dogs“ ??
Nee, wiedermal gelungene sehr schöne Aufnahmen !!
crosa
@monokel
Audi hat sich schon mächtig gemacht, früher eher die Klopapierpariser auf der Heckablage, heute sportlich, inovationsfreudig und hightech. Audi hat so ein bisschen die Stelle von BMW eingenommen. Die richten sich ja lieber nach dem USA Markt und werfen altbewärtes über Board *seufz*
Die V8s bei der DTM, das war damals schon der Hammer. Und Quadra, ja, das schon mehr als inovativ…
@Teddy
Danke 🙂 hihi, stimmt, das wäre ein Gag gewesen