Poetryslam Erlangen Kellerbühne, Teil 2
Nach der Pause gab es nochmals den wunderbaren Jakob Nacken zu hören:
Und dann folte die zweite 6er Gruppe Poeten. Den Anfang machte Sophie Sonnenblick und Ihrem Versuch mit 20 Semmeln etwas gute zu tun:
Billys zweiter Text hat mich vollkommen verzaubert. Eine sehr gefühlvolle Geschichte über die große Liebe mit 13:
Lucas Fassnacht, als März-Titelverteidiger überraschte mit Ballade-Sonate-Kinderlied, thematisch alles in einer Musterung untergebracht:
Nils Rusche des Fotografens Traum animierte zum gegenseitigen Rückenkraulen:
Frau Wortwahl, mit offenen Haaren einfach ein Offenbarung, gab Ihre Erlebnisse im Supermarkt vor dem Bioregal wieder. Einer der Texte die auch beim mehrmaligem Hören noch genauso knallen wie beim ersten Mal 🙂
Der letzte Poet aus Runde 2: Gauner. Seine CD hab ich mir bereits bei seinem Auftritt als featured Artist gegönnt und lieben gelernt. Sein Text über Kindheitserinnerungen die er in einer schier unendlich großen Jackettasche eines Zugreisenden fand war mein Favorit an dem Abend:
Teil 3, also das große Finale folgt in Kürze. Wer mehr Bilder sehen möchte, dem sei auch an dieser Stelle wieder die Flickr-Dia-Show mit 64 Fotos aus Erlangen Kellerbühne Teil2 ans Herz gelegt 🙂
4 Comments
Lia
Auf die Gefahr hin mich zu repetieren: Diese Bilder sind super. Muss wirklich mal sagen, dass eigentlich alle deine Slam Bilder klasse sind.
crosa
🙂 Vielen Dank. Ich glaube, Bühnenfotografie gehört zu meinen grössten Leidenschaften, diesen einen großartigen Moment einzufangen und festzuhalten. Und das was alle sehen auf meine Art zu sehen.
Lia
Es ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein Talent, das du hast. Du erreichst genau das was du willst. Du fängst Momente voller Emotionen und starken Ausdrücke ein. Nochmals: Kompliment.
Crosa
🙂 Jetzt strahlt der kleine Crosa. Danke.