Parksünde ?
Der heutige Samstag leutet das Verkehrschaos für die nächsten 5 Wochen in der Nünrberger Innenstadt ein. Speziell in der Adlerstrasse gab es wieder Chaos pur. Als ich wie gewohnt meinen Smart-Parkplatz vor einer Sandstreukiste ansteuern wollte, musst ich feststellen das ein Mini die selbe Idee hatte. Verdammt, der passt da tatsächlich hin.
So, irgendwann musst du das ja mal testen, das Querparken. Der Gehsteig ist ja breit genug. Versuch macht Kluch. Was soll ich sagen, kein Strafzettel. Feine Sache:
4 Comments
herr axel
manchmal bin ich mehr als froh, einen garagenstellplatz unter meiner wohnung zu haben. anders auch kaum machbar, wenn man mitten im zentrum wohnt…
Crosa
Oh, ja. Ich wohne zwar etwas ausserhalb, bin aber trotzdem froh über meinen Stellplatz. In Burgnähe zu wohnen und jeden Tag aufs neue einen Parkplatz suchen zu müssen, Horrorvorstellung.
silly
in dortmund parken die smarts meist quer, scheint wohl anerkannt zu sein
Crosa
Heute in der Innenstadt sind mir gleich 5 Stück aufgefallen. Werd das zukünftig immer so handhaben. Die offizielle Regelung lautet glaub ich, wenn der Gehweg nicht behindert wird ist es toleriert