Kulinarisches…
Die einfachen Dinge sind oft die besten. Salzkartoffeln mit Mojo zum Beispiel. Und das besten daran, die Kartoffeln müssen nicht geschält werden. So zu sagen das Nationalgericht auf den Kanaren. Auch sehr passend als kleine Zwischenmahlzeit. Sehr oft von mir verspeist, beim letzten Urlaub auf La Palma:
Und nach so einer leckeren Zwischenmahlzeit, da grinst der Herr Crosa glücklich 😉
Nach dem Essen gab es übrigens noch einen bemerkenswerten Drachenbaum und einen leider schlecht zugänglichen Leuchtturm. Nicht dass hier der Verdacht entsteht es ginge wieder nur ums Essen
7 Comments
jens
leckaaaa.
aus dem leuchtturm foto wäre aber noch was raus zu holen gewesen, hm?
🙂
Crosa
@jens
Nö, nicht wirklich. 1 Stunde rumgekurvt für den blöden Leuchtturm und dann alles eingezäunt, hatte schon zu kämpfen den Zaun nicht drauf zu bekommen. Abba hast recht, nicht gerade ein Vorzeigebild…
jens
und in der postproduktion? da kann man doch noch einiges „kurven“. 😉
Crosa
@Jens
axo. Dachte du meinst den Bildaufbau. Muss mir mal das RAW angucken, weiss schon gar nicht mehr, ist schon wieder fast 2 Monate her, der Upload bei Flickr.
Alexander
Erst letztes WE habe ich die Mojo-Soße selbst gemacht, natürlich mit den Kartoffeln! Lecker wars… 🙂 Und nächstes WE mach ich sie wieder. Mmmh…
Sam
ohhh Mojo Verde habe ich das letzte Mal auch aus Spanien mitgebracht bekommen. Hölle scharf, aber mit Jogurth gemischt sehr lecker. Habs allerdings mit Nudeln gegessen. Möchte auch in Urlaub.
Crosa
@Alex
Ui, kannst mir das Rezept zukommen lassen ? Würde mich sehr interessieren…
@Sam
*seufz* ja Urlaub, schon wieder so lange her. Ich hab noch die Gewürzmischung zum anrühren….