Trempel und so…
Puh, es gibt so Samstage da könnte ich 2 Clone von mir selbst brauchen. Samstag war wieder so ein Tag. SWFN Event in Ziegelstein, Burggrabenfest und Trempelmarkt. Entschieden habe ich mich dann für den Trempelmarkt.
Geparkt im Parkhaus Adlerstrasse verlockte mich die geniale Aussicht auf die Burg nicht das erste Mal. Der Spalt zum durch fotografieren war allerdings etwas klein. Aber genau dadurch entstand diese eher etwas dunkle Stimmung des gleich folgendes Bilder die mich an „Analog“ erinnert:
Auf dem Trempel das gewohnte Bild:
Nachdem das nächste Event an diesem Tag schon anstand war es dann nur eine kleine Runde über den Nürnberger Trempel. Gekauft habe ich dann doch etwas, ein wunderschönen Holzlaster. Genauer einen Sattelschlepper auf dessen Hänger bunte Bauklötze gelagert sind. Das Teil wird sonst bei Amazon für um die 60,- EUR gehandelt, wir haben 20,- bezahlt. Der ganze Stand wurde gerade abgebaut und die waren froh um jedes Teil was nicht wieder mit nach Hause musste. Ein Bild des Lasters folgt in Kürze. Hier der Rest des Warenangebotes:
Ich kann mit diesem Plastikspielzeug einfach nix anfangen, und die obigen Sachen sind aus Buchenholz. Ein kleines Auto haben wir auch noch gekauft. Felix hat gestern schon mit Begeisterung darauf rum gekaut. Für den Laster ist er sicher noch etwas zu klein aber der steht erstmal gut im Kinderzimmer.
Und dann war da noch etwas was die Überschrift: „Kostümträgerleben kann hart sein“ treffend beschreiben würde: