Tag 2
Wie nicht anders zu erwarten, muss der geneigte Leser die nächsten Tage hier Urlaubsdetails ertragen. Selbstredend dass diese von einigen Fotos untermalt werden. Um das möglichst bequem passieren zu lassen, gibts hierzu am Ende des Berichts eine Flickr-Dia-Show.
Nach einer wirklich erholsamen Nacht in einem urgemütlichen Bett auf 1000 mtr über dem Meer ein wirklich schöner, bemerkenswerter Blick vom Bett aus dem Fenster:
Dirket am Fenster stehend, der Blick ins Tal bei Nacht:
Und dann stand natürlich der nächste Berg auf dem Programm. Bei über 30° im Tal ist es oben auf dem Berg enfach wesentich angenehmer. Und einfach nur mit der Seilbahn hochfahren und 3 Schritte laufen, dass war uns dann doch zu langweilig. Also auf zum Gipfelkreuz:
Eine wirklich wundervolle Erfahrung. All der Ärger, Stress, Sorgen, ganz weit weg. Da meine Worte wohl niemals ausreichen würden diese ganz besondere Stimmung jenseits der 2000 Meter zu beschreiben, habe ich lieber Versucht die Eindrücke festzuhalten:
====================================
Stubnerkogel Gipfelwanderung als Flickr-Diashow
====================================
(Die Wasserfallbilder sind anschließend in Bad Gastein entstanden)
4 Comments
jamaicaneisbaer
boahhhhhh! Bin ich neidisch auf Dich! 😉 Und du willst kein Fotoprofi sein? Einfach genial… schön das du dich erholen konntest! Jetzt hab ich richtig bock auf wandern… oh man!
crosa
Danke, aber das ist mit sonder DSLR wirklich nicht schwer, und bei so einem Panorama soweiso nicht. (Bilder sind fast alle unbearbeitet, out of the cam als raw in lightroom entwickelt mit standardeinstellung schärfe25)
Wandern im Gasteinertal kann ich nur empfehlen. Von hier aus 389km, locker in 4 Stunden zu erreichen 🙂 Sehr zu empfehlen auch die Salzburgcard.
silly
boah hammerbilder!
crosa
@silly
danke 🙂 schön dass es es gelungen ist diese augenblicke zumindest etwas fest zu halten 😉